Motorservice

Mit Original-Ersatzteilen auf der Automechanika Shanghai 2019

Motorservice, der Ersatzteilbereich der Rheinmetall Automotive AG, stellt auf der Automechanika Shanghai 2019 in Halle 2.1, Standnummer E112 aus. Die Automechanika ist eine internationale Fachmesse für Automobilteile, -ausrüstung und – dienstleistungen und findet vom 3. bis 6. Dezember im Shanghai National Convention and Exhibition Center statt. Die Division Aftermarket vertreibt Ersatzteile von Kolbenschmidt, Pierburg, TRW Engine Components und BF Germany.

Auf 60 m2 zeigt Motorservice Original-Ersatzteile für Pkw und Nkw internationaler Hersteller. Die Automechanika findet in diesem Jahr zum 15. Mal statt und umfasst über 6.300 internationale Aussteller und zahlreiche Veranstaltungen.

"Für die Region Asien-Pazifik ist die Automechanika Shanghai eine sehr wichtige Fachmesse, um sich mit Großhandelspartnern und Werkstattausrüstern zu treffen", so Hans-Peter Tuerk, Präsident von MS Motorservice Asia Pacific. "Wir bieten ein breites Spektrum an Schulungsunterlagen an und deshalb ist der regelmäßige Austausch für unsere Kunden und für uns wichtig", so Tuerk weiter. "Die Automechanika ist eine sehr gute Plattform, um sich mit der Branche zu treffen und zu vernetzen, und wir freuen uns darauf, in diesem Jahr zum fünften Mal dabei zu sein."

MS Motorservice Asia Pacific Co., Ltd. ist eine Tochtergesellschaft der MS Motorservice International GmbH mit Sitz in Neuenstadt, Deutschland. Das Unternehmen liefert Ersatzteile in über 120 Länder weltweit.